Unser Bauunternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig. Der Hochbau macht ca. 90% der gesamten Arbeitsauslastung aus. Dem Tiefbau wird ein Anteil von ca. 10% angerechnet.

Neu- und Umbauten von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gross-Überbauungen, landwirtschaftliche und gewerbliche Bauten, … die Liste kann hier nicht abschliessend erstellt werden. Ebenfalls konnten in den letzten Jahren unzählige Fassaden sowie Umgebungsarbeiten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt werden.

Unsere unternehmerisches Tätigkeitsgebiet betritt vorallem die Gemeinde Menznau und deren weiteren Umgebung, wobei sich der Gebietsradius stetig erweitert. Diese Tatsache erfüllt uns natürlich mit Stolz, zeigt dies doch der hohe Anteil an zufriedenen Kunden, denen wir stets qualitativ hochstehende Arbeiten bieten können.